Einlaufen von AIDAprima und AIDAluna in Hamburg. | [Zeitraffer#1]
fabi.cruise
👁️ 72 views📅 1 years ago⏱️ 6:34
YouTube Video Description↓
In der Früh vom 11.05.2025 sind AIDAprima und AIDAluna in den Hafen von Hamburg eingelaufen. Es war zwar kalt, aber dafür wunderschön. Zu dem Zeitpunkt war auch Sonnenaufgang, wodurch die Schiffe sehr schön beleuchtet waren. Aufgenommen habe ich mit der GoPro Hero 12. Genießt die Aufnahmen und bis zum nächsten Video.