AIDAprima: Weihnachten an Bord – mein Fazit & warum ich es wieder tun würde … und doch nicht
YouTube Video Description↓
In diesem Video ziehe ich mein persönliches Fazit zu meiner Weihnachtsreise mit AIDAprima 🎄🚢 Nach einer intensiven Woche mit winterlich weihnachtlichen Metropolen wie Helsinki, Tallinn und Stockholm, Seetagen, Heiligabend an Bord und vielen besonderen Momenten wird es Zeit für eine ehrliche Rückschau. Ich spreche darüber, - was mir an Weihnachten auf AIDA Prima besonders gut gefallen hat - welche Dinge für mich persönlich weniger optimal waren - für wen eine Weihnachtskreuzfahrt absolut perfekt ist - und für wen eher nicht Vor allem gehe ich der großen Frage nach, ob ich Weihnachten auf einem Kreuzfahrtschiff nochmal machen würde – und warum meine Antwort darauf etwas differenzierter ausfällt. Wie immer teile ich meine Eindrücke offen, ehrlich und aus persönlicher Sicht – ohne Werbung, ohne Beschönigung. Schreibt mir gerne in die Kommentare: 👉 Würdet ihr Weihnachten lieber zu Hause verbringen oder auf Kreuzfahrt gehen? Danke, dass ihr mich auch auf dieser Reise begleitet habt ❤️ Wenn dir das Video gefällt, freue ich mich über ein Abo, einen Like und deinen Kommentar! ⚓🙂 Meine Website: https://janniks-reisewelt.com/ Mein Shop: https://janniksreisewelt.myspreadshop.de/all Impressum: https://janniks-reisewelt.com/impressum/ Du möchtest mich bei meinen Projekten unterstützen? Spenden: https://www.paypal.me/janniksreisewelt Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://www.youtube.com/channel/UCJiCL7rhQNfBt0KcjlylBSA/join Instagram: https://www.instagram.com/janniks_reisewelt?igsh=eTljNnBsb2VvbHVl&utm_source=qr